Peniskäfige: das Wunderwerk für den Mann

Home » Peniskäfige: das Wunderwerk für den Mann

Leg ihn in Ketten! Peniskäfige ermöglichen diese Vorstellung. Der ist nicht nur praktisch für unartige Ehemänner, sondern auch für den echten Fetisch Spaß. Die Peniskäfige sind ein ultimatives Sextoy für den Mann. Nicht viele Spielzeuge lassen sich heute in den Sortimenten der Erotikshops finden, die speziell für Männer gedacht sind.

Um so besser, dass es nun den Peniskäfig gibt.  Den kann man natürlich nur für den Mann anwenden.  Wer sich über dieses Sextoy mehr informieren will, kann das gute Stück bei Wortreif jederzeit im Test sehen.

Was sind Peniskäfige

Wer sich noch nie einen Peniskäfig in der Hand hatte, der wird sich nun vielleicht fragen, was das da eigentlich ist. Der Peniskäfig ist ein spezielles Sexspielzeug, welches den Penis in einen Käfig steckt. Daher auch der Name. Die Käfigprodukte bestehen immer aus einem stabilen Edelstahlmaterial und entsprechend ist das Produkt sehr stabil. Die Anwendung ist besonders einfach aber eben auch sehr effizient. Genutzt wird das Sextoy vor allem bei besonderen Fetisch Vorlieben. Die hat doch jeder Mann irgendwo. Und gerade die Sorte Mann, die sich besonders auf dominante Frauen einlassen will, wird hier ihren Spaß haben.

Was bewirken Peniskäfige?

Welche Wirkungen haben Peniskäfige? Jeder Mann, der die Bekanntschaft mit einem solchen Sextoy bereits hatte, wird die Wirkung kennen. Der Penis wird in den Käfig eigespannt. Dieser Käfig wird dann verschlossen, die Erregung des Mannes kann zwar stattfinden. Doch der Penis kann nicht zu einem erigierten Glied heranwachsen. Somit wird dem Mann also die eigentliche Erregung unterbunden. Das bringt eine besondere Erregung, vor allem für den Fetisch liebenden Mann.

Der besondere Unterschied

Peniskäfige können besondere Unterschiede aufweisen. Nicht nur bei den Materialien zeigen sich Unterschiede, sondern auch bei den Formen. Bei der genaueren Betrachtung kann man erkennen, dass der Peniskäfig nicht nur aus Metall oder Edelstahl bestehen kann. Sondern auch aus Leder mit entsprechenden Metall-Elementen. Somit kann immer eine hohe Stabilität gewährleistet werden.

Ebenfalls sehr oft zu bekommen sind Produkte aus Leder, da diese noch ein wenig nachgeben. Sie sind für Einsteiger besonders gut. Man sollte also mit diesen Produkten beginnen.

Onlinesalg ApS
Gammel Køge Landevej 55
DK-2500 Valby
Tlf. +45 44 40 40 65
CVR 33640684

Scroll to Top